Ausschlaggebend für die Ausrichtung einer Meisterfete war letzten Endes der überraschende Gewinn der Mixed-Meisterschaft in der 2. Bezirksliga und der Meistertitel der Herren 30, was schließlich zu einer gemeinsamen Fete animierte.
Da die Herren 30 in der Vergangenheit alljährlich ihre eigene Abschlussfete veranstaltet hatten  – und zwar traditionell immer mit einem Ländermotto,  zu welchem entsprechende kulinarische Köstlichkeiten sowie die passenden Getränke serviert wurden, tat man sich kurzerhand zusammen.

Meisterlich

Insgesamt folgten 25 Personen – Spieler und Partner sowie die treuesten Fans – der Einladung und fanden sich am 17. Oktober im Clubhaus des TCV ein, um gemeinsam zu feiern. Nachdem dieses mal Raclette als Essen fest stand, hatte man auch gleich wieder ein Ländermotto gefunden – die SCHWEIZ. Passend dazu und zur Jahreszeit wurde das Clubhaus vom „Orga-Team“ Anja, Manu und Stephan in ein entsprechendes passendes Ambiente verwandelt.

Mit Unterstützung in der Küche durch Maren und Renate wurden rund um die insgesamt fünf aufgestellten Raclettes jede Menge klein geschnipselte Köstlichkeiten in unzähligen Schüsseln bereitgestellt. Nach einer kurzen Ansprache von Stephan startete man mit angenehmer Musik und einem noch angenehmeren Rotwein – welcher übrigens von Christian und Brigitte Geissler gespendet wurde – in einen wunderbaren Abend und liess die Ereignisse der Saison Revue passieren. Erst am frühen morgen, nach einem wahren Raclette-Marathon, diversen Pokerrunden und Tanzeinlagen verliessen die letzten Partygänger das Clubhaus.