2022 – Erfolgreicher Abschluss der Tennissaison für die U15m

Mittlerweile haben alle Jugendlichen ihre Spiele als Spielgemeinschaft mit dem TC Greffern beendet. Für die U15m und die U15w fand am 18.07. das letzte Spiel auf der Anlage des TC Greffern statt. Nachdem die Jungs mit einem deutlichen 5:1 Endstand gegen den TC Gernsbach 1 vom Platz gingen stand es fest – der erste Platz in der Tabelle war ihnen sicher! Die U15m ist Bezirksmeister 2022 – Glückwunsch !!

Nicht zu vergessen ist ein Dank an alle Eltern und Helfer für die Organisation der Spiele, Fahrdienste, Verpflegung der Spieler usw. Ohne diese Hilfe wäre die Austragung der einzelnen Spiele nicht möglich. DANKE!

U15m
v.l. Dario Hodak, Simon Scherer, Alexander Burkart, Liam Wolff, Leon Koch, Taha Sezgin. Es fehlen: Max Geiges, Karl Küpferle