Auf dieser Seite findet ihr alles rund um unsere Beach Tennis Turniere .

Über mybigpoint könnt ihr Euch jederzeit über anstehende Turniere informieren und anmelden. Zu gegebener Zeit sind dort auch alle Informationen bzgl. der Auslosung und der Spielpläne zu finden.

Das erste eigene Turnier, der „Vimbucher Beach Tennis Cup„, wurde vom 27.07. – 30.07.2023 in unserer Beach Arena ausgetragen.

Ein besonderes Lob erhielt der TC Vimbuch von den Turnierbesuchern für das tolle Miteinander und die ausgezeichnete Stimmung auf der Anlage. Die Spieler und Zuschauer spürten die herzliche Atmosphäre, die Mitglieder des TC Vimbuch hatten mit viel Engagement und Einsatz dafür gesorgt, dass das Turnier reibungslos ablief. Neben den sportlichen Höchstleistungen, stand vor allem die Freude am Beach Tennis Sport im Vordergrund. Die Begeisterung für das Spiel und die gegenseitige Unterstützung ließen das Turnier zu einem gelungenen Event werden, das nicht nur lokale Teilnehmer anzog, sondern auch Gäste aus anderen Regionen begeisterte.

Mit solch einer positiven Resonanz dürfte das Turnier auch in den kommenden Jahren weiterhin ein fester Bestandteil im Turnierkalender der Region bleiben. Ein besonderes Dankeschön geht an den SV Vimbuch, die uns ihren Beach Volleyballplatz als 4. Platz zur Verfügung gestellt haben, sowie an die Turnierleitung Sascha Herbst, Stephan Herbst, Ralph Dober und den Oberschiedsrichter Bernhard Schmid, sowie alle freiwilligen Helfer des TCV.

Ergebnisse aus Sicht des TC Vimbuch

U14 M: 2. Platz Moritz Herbst/Mats Maschke
U14 W: 1. Platz Julia Herbst/Jule Maschke
U18 W: 2. Platz Julia Herbst/Anina Herbst