Auch die Statistik soll Ihren Platz haben.
Deshalb geben wir Euch hier einen kleinen Einblick in unsere Mitgliederzahlen.

In einer schnelllebigen, abwechslungsreichen Zeit mit einem riesigen Freizeitangebot ist es immer schwer neue Mitglieder zu gewinnen bzw. fest an den Club zu binden. Umso mehr freuen wir uns über jedes neue Mitglied und natürlich auch über unsere seit vielen Jahren treuen Mitglieder.

Wir sind ein eher kleinerer Club mit einer Mitgliederzahl von derzeit um die 240 aktive und passive Mitglieder bei dem sich Jeder wohlfühlen kann. Wir nehmen 2023 mit sieben Erwachsenen- und vier Jugendmannschaften an der Verbandsrunde des Badischen Tennisverbands teil.

Seit Mai 2018 bieten wir After-Work-Tennis und seit 2022 auch Beachtennis für Jedermann an. Die Termine hierzu findet ihr in unserer Terminübersicht

Für das erste Jahr der Mitgliedschaft haben wir auch ganz spezielle Aktionspreise. Kinder bis 16 Jahre zum Beispiel, genießen bei uns im ersten Jahr eine kostenlose Mitgliedschaft.

Schaut doch einfach mal vorbei!