2022 – Erfolgreicher Abschluss der Tennissaison für unsere U15w

Mittlerweile haben alle Jugendlichen ihre Spiele als Spielgemeinschaft mit dem TC Greffern beendet. Für die U15m und die U15w fand am 18.07. das letzte Spiel auf der Anlage des TC Greffern statt.

Die Mädchen trugen ihre letztes Spiel gegen die TSG TC Fohlenweide/TC BG Rastatt 1 aus. Nach einem langen und nervenaufreibendem Spieltag wurde auch hier ein Sieg mit 4:2 erreicht. Damit ist die U15 Greffern /Vimbuch zweiter in der Tabelle und sicherte sich den Vizemeistertitel. Auch hier Glückwünsche an alle Spielerinnen.

Nicht zu vergessen ist ein Dank an alle Eltern und Helfer für die Organisation der Spiele, Fahrdienste, Verpflegung der Spieler usw. Ohne diese Hilfe wäre die Austragung der einzelnen Spiele nicht möglich. DANKE!

v.l. Lena Lux, Sarah Günther, Anina Herbst, Vivienne Schulz, Melinda Friedmann. Es fehlt: Neele Kunzemann