2014 – Unverändert in die neue Saison

Die erst im vergangenen Jahr gegründete 2. Herrenmannschaft startet dieses Jahr in ihr zweites Verbandsrundenjahr. Die gleichgebliebene Mannschaft hat über den Winter fleißig trainiert und versucht nun mit Hilfe der im letzten Jahr gesammelten Erfahrungen noch mehr gute Ergebnisse in der neuen Runde zu erreichen. Weiterhin besteht die Mannschaft aus Jugendspielern und Spielern, die erst seit wenigen Jahren regelmäßig Tennis spielen. Klasse wäre, wenn 2015 eine 6er Mannschaft gemeldet werden könnte. Wer also Interesse hat bei den Herren des TC Vimbuch mitzumischen, sollte am besten Freitags ab 18:00 Uhr auf unsere Anlage kommen. Hier sind die meisten Herrenspieler anzutreffen und einer einfachen Kontaktaufnahme steht nichts im Wege.

Kontakt Mannschaftsführer: florian.bischkopf@tc-vimbuch.de

2013 – Erste Saison für die neu gegründete Herren 2

Nach vielen Jahren hat sich im TC Vimbuch endlich wieder ein neues Team formiert dass eine absolute Bereicherung für unseren Club ist. Die meisten Jungs sind erst vor kurzem zum Tennissport gekommen. Aber durch konsequentes Training wurde schnell ein Level erreicht der zur Herausforderung anderer Mannschaften genügen sollte. So wurde im vergangenen Winter der Schritt gewagt eine Mannschaft zur Verbandsrunde anzumelden. Unterstützt durch unsere guten Jugendspieler hat sich schon nach kurzer Zeit eine tolle Truppe gefunden die richtig Spaß hat und Spaß macht. Auch der erste Sieg wurde bereits eingefahren als man die Konkurrenz des TC Sinzheim auf dessen Anlage mit 4:2 bezwingen konnte.
Der Focus für 2014 wird auf die Meldung einer 6er Mannschaft gelegt. Wer Interesse hat bei den Herren des TC Vimbuch mitzumischen, sollte am besten Freitags Abends auf unsere Anlage kommen. Hier sind die meisten Herrenspieler anzutreffen und einer einfachen Kontaktaufnahme steht nichts im Wege.

Mannschaftsaufstellung – Sommer 2013:

1 Lukas Droll
2 Patrick Faust