2022 – August – Saisonabschluss Herren 60

Am vergangenen Donnerstag trafen sich die Herren 60 (TSG TC Vimbuch/TC Bühl) zum gemeinsamen Spielen und gemütlichen Ausklang auf der Terrasse des Vereins, um den verdienten 2. Platz in der diesjährigen Medenrunde zu feiern. Mannschaftsführer Christoph Wache bedankte sich für den Einsatz aller Spieler, wäre doch auch der 1. Platz möglich gewesen, hätte es nicht verletzungsbedingt Ausfälle gegeben. Lobend erwähnte er Peter Gerber, der die Spielerstatistik anführt. Er war bei allen Mannschaftsspielen dabei und hat kein einziges Einzel verloren und musste nur eine Niederlage im Doppel hinnehmen. Tolle Leistung!

v.l.:.Christoph Wache, Michael Höll, Werner Kwiatkowski, Günther Droll, Dirk Flieger, Otmar Ganninger, Kurt Conrad, Peter Gerber

2017 – Aus Herren 55 wird Herren 60

So ist der Lauf der Zeit. Nach einigen Jahren in der Altersklasse 55 wird ab dieser Saison bei den Herren 60 angetreten.