Nachdem unsere bisherige Website im Laufe der Zeit doch etwas in die Jahre gekommen ist, war dies nun Grund genug, unseren Internetauftritt komplett neu zu überarbeiten. Neben dem modernen und ansprechenden Design und der klaren, übersichtlichen Navigation, wurde zunächst der Provider gewechselt und damit erst der Einsatz einer komplett neuen Technik ermöglicht. Unser „IT-Team“, bestehend aus den drei aktiven Mitgliedern Anja Kahle, Thomas Gerber und Stephan Herbst, hat in den vergangenen Monaten viele Tage, Stunden und Nächte damit verbracht, den neuen Internet-Auftritt des TCV zu erschaffen. Für diesen unermüdlichen Einsatz vielen herzlichen Dank.

Mit einer neuen Systemtechnik, CMS (Content-Management-System) und der Open Source Software Joomla, ist es nun weniger kompliziert neue Informationen zu editieren und online bereit zu stellen. Dies alles wird erheblich dazu beitragen, dass der TC Vimbuch in Zukunft mit einer aktuellen Webpräsenz im Internet vertreten sein wird.  Aus zeitlichen Gründen konnten leider noch nicht alle Menüpunkte vollständig bearbeitet werden. Ebenfalls ist das Kopfdesign der Seite noch nicht komplett. Dies wird aber alles in der nächsten Zeit noch nachgeholt.  Bei  informativen Inhaltsänderungen werden die Mitglieder in Zukunft per E-Mail darüber benachrichtigt. Allen Besuchern unsere Homepage wünschen wir viel Vergnügen auf unseren Seiten. Für Anregungen, Verbesserungen und Kritik aller Art – bitte an webmaster@tc-vimbuch.de – danken wir Euch schon im Voraus.