Mehrere spannende Begegnungen gab es am vergangenen Wochenende auf der Anlage des TCV. Die Herren 40 empfingen die Konkurrenz aus Durmersheim, die um den Abstieg zu verhindern in absoluter Starbesetzung zum Spiel antraten. Doch auch diese Maßnahme konnte den 5:4 Sieg des TC Vimbuch nicht verhindern. Hierdurch rückten die Herren 40 vor dem letzten Spieltag, wenn es zu Hause gegen den Tabellenführer Karlsruher TV auf den Platz geht, auf Tabellenplatz drei vor. Etwas unglücklich verlor die Herrenmannschaft ihr Spiel gegen den TC Sinzheim mit 4:5, wobei gerade einmal drei Tiebreakpunkte zum Sieg fehlten. Am kommenden Sonntag geht es für unsere Herren nach Niederbühl zum Kampf gegen den Abstieg.

Auch die Damen verloren ganz knapp beim TTC Würm mit 4:5 und müssen nun am Sonntag mit einem Sieg gegen Neuburgweier die letzten Zweifel zum erreichen des Klassenerhalts beseitigen. Den Meistertitel bereits in der Tasche haben unsere Junioren U14 nach dem 5:1 Sieg gegen GW Baden-Baden. Mit einem Sieg gegen den vorletzten Blau-Gold Rastatt würden Sie Ihre Saison eindrucksvoll und ohne Punktverlust beenden. Durch ein 3:3 unentschieden beim SC Ettlingen bewegen sich die Junioren U12 weiterhin im Mittelfeld der Tabelle und könnten im letzten Spiel mit einem Erfolg über den TC Malsch ihren fünften Platz verteidigen. Am Wochenende werden bis zum Start der Mixedrunde  des Badischen Tennisverbands im August, die letzten Verbandsspiele stattfinden. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.