Drei Jugendmannschaften konnte der TC Vimbuch in einer seit Jahren erfolgreich bestehenden Spielgemeinschaft mit dem TC BW Baden-Baden, für die vergangene Sommersaison melden.
Eine U 12, welche sich neu formierte und unter sechs Mannschaften einen hervorragenden dritten Platz belegte. Desweiteren wieder eine U14 um Mannschaftsführer Jonas Ehinger, mit Patrick Faust, Lukas Droll und Tarik Steiger, die nach sieben Spieltagen die lupenreine Bilanz von 14:0 Punkte aufs Tableau brachte und somit Platz 1 der Tabelle belegte. Die Mannschaft musste sich erst im Finale der Bezirksmannschaftsmeisterschaft, dem  TC RW Hochstetten mit 2:4 Punkten, beugen.

Fast ebenso gut, sah die Bilanz der gemeldeten U 16, mit Jonas Ehinger, Julian Hauer, Nicolas Ulrich und Egor Oparichev aus.
10:2 Punkte waren nach sechs Spieltagen die Ausbeute, was Platz 1 vor Elchesheim-Illingen und dem TC Ottersweier bedeutete. Auch da stand die Relegation um die Bezirksmannschaftsmeisterschaft an, welche aber im spannenden Spiel gegen den TC Dieltlingen/Keltern knapp mit 2:4 verloren wurde.

Regelmäßiges Training, diverse Camps mit Trainer Volker Brand  und Vorbereitung auf verschiedene Turniere, die ebenfalls mit Erfolg besucht werden, zeichnen die Jugend des TC Vimbuch aus.

Auf der Tour 3, beim SV Kehl, belegte Julian Hauer in der Altersklasse U 16 den zweiten Rang. Beim Rheinau Jugendpokal in Freistett, errang Jonas Ehinger ebenfalls den zweiten Platz in der Altersklasse U 14.
Und beim Nusslocher Sparkassen-Cup in der Alterklasse U 14 gewann er dann das Finale und errang den Siegerpokal (siehe auch oben stehenden Bericht).
Auch die Betreuung durch unsere Jugendwarte Cornelia Berger-Ehinger  und Martina Faust trägt viel zum Erfolg der Jugend bei .