Nach den letzten Jahren, die eher von Niederlagen als Siegen geprägt waren, haben sich unsere Damen 60 gemausert und dieses Jahr einen hervorragenden dritten Platz erspielt. Natürlich ist dies, wie überall im Mannschaftsport, eine Mannschaftsleistung. Hervorheben möchten wir jedoch die herausragende Statistik von Anthea Kettle, die acht von neun Spielen gewann und Elisabeth Straub, die sechs von acht Mal den Sieg davontragen konnte. Erwähnenswert ist zudem, wie die Damen 60 das Vereinsleben bereichern. Nicht nur nach den Auswärtsspielen finden sie sich auf der Anlage ein um den Tag ausklingen zu lassen, sondern auch dienstagabends werden nach dem Spiel immer ein paar Leckereien ausgepackt und nett geplaudert. Wenn Sie sich vorstellen können ebenfalls zu diesem Kreis zu gehören, schauen Sie vorbei.

Damen60

Von links: Hildegard Hörig, Sieglinde Miessler, Simone Lemmerhofer, Margot Wild, Elisabeth Straub, Marianne Kopf, Renate Herbst, Edeltraud Fischer, Anthea Kettle. Es fehlt: Cornelia Berger-Ehinger