Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Vereins,

hier kommt der Startschuss für die Saison 2019. Die ersten Termine könnt ihr bereits auf unserer Homepage einsehen: http://tc-vimbuch.de/terminuebersicht.

Wir laden Euch recht herzlich zur Generalversammlung am

Donnerstag, 28. März, 19.30 Uhr
im Clubhaus des TC Vimbuch, Seimelstraße 14, Bühl

ein.

Tagesordnungspunkte:

1. Geschäftsbericht des Vorstandes

4. Entlastung des Kassenwartes

5. Entlastung des Gesamtvorstandes

6. Neuwahlen:

a. der/des stellvertretenden Vorsitzenden

b. des/der Kassenwartes(in)

c. des/der Sportwartes(in)

d. des/der Jugendwartes(in)

e. der Kassenprüfer(-innen)

7. Vorstellung des Finanzplanes

8. Beiträge und Anzahl der Arbeitsstunden für 2019, Endalter 67 Jahre

9. Abstimmung zur Erweiterung der Satzung für die Datenschutzklausel

10. Sonstiges; Anträge

Anträge aller Art müssen 14 Tage vor der Generalversammlung bei einem der Vorstandsmitglieder eingereicht werden.
Für nicht geleistete Arbeitsstunden (Festsetzung in 2019 mindestens acht Stunden) werden die Mitglieder mit je zehn Euro pro Stunde belastet. Die Belastung ist mit Erhebung des Mitgliedsbeitrages fällig, und wird gemeinsam mit diesem im Voraus eingezogen. Die Rückerstattung erfolgt im letzten Quartal des laufenden Kalenderjahres für das die Arbeitseinsätze geleistet wurden.

Die Vorstandschaft würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Im Anschluss besteht auch immer die Möglichkeit sich noch auszutauschen.