Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Vereins,

die Volksbanken der Region verschenken gemeinsam mit HITRADIO OHR „40.000 SCHEINE FÜR VEREINE„.

Da wir jeden Euro für die Instandhaltung unserer Anlage gut gebrauchen können, haben wir den TC Vimbuch bei dieser Aktion angemeldet und bitten daher auch um Eure Unterstützung. Vielleicht haben wir Glück?

Scheine_Flyer_A6_Vereine_Druck-1

Hier die wichtigsten Infos:

68 x 500€ im Programm von HITRADIO OHR  (Frequenz 105,5 MHz)
Vom 06. März bis zum 05. April rufen wir montags bis freitags mehrmals täglich einen der angemeldeten Vereine auf. Dann haben die Mitglieder des Vereins genau 3 Songs Zeit, bei uns im Studio anzurufen.

Studio-Hotline: 0781-504 3311

6.000€ im Online-Voting
Vom 06. März bis zum 09. April 2019 (07:30 Uhr) heißt es STIMMEN SAMMELN.

Die drei Vereine/Abteilungen, die die meisten Stimmen für sich sammeln konnten, erhalten

3.000€ für den 1. Platz,
2.000€ für den 2. Platz,
1.000€ für den 3. Platz,

Wir werden Euch zum Start der Aktion nochmals daran erinnern und bitten Euch dann für den TCV zu Voten was das Zeug hält. Animiert auch eure Freunde und Bekannte dazu uns auf einen der vorderen Plätze zu bringen und schaltet während dieser Zeit natürlich täglich HITRADIO OHR ein!

Vielen Dank.