Der Schein trügt!
Auch wenn es auf dem Foto schon fast so aussieht als könnten morgen die ersten Bälle geschlagen werden, gibt es immer noch unglaublich viel zu tun! Daher wäre es schön wenn sich die Mitglieder bei den Restarbeiten genauso engagieren würden wie es bei der Frühjahrsinstandsetzung mit dem abtragen und wieder auftragen des Tennissandes der Fall war (an dieser Stelle auch vielen Dank an alle Helfer), damit einer schönen Saisoneröffnung am 14. April nichts im Wege steht. Denn wenn erst einmal die Plätze zum Spielen freigegeben sind haben die wenigsten mehr Lust ihre kostbare Freizeit mit Arbeit zu verbringen, sondern greifen dann verständlicherweise lieber zum Tennisschläger.

Der Schein trügt! Foto vom Ostersonntag

Deshalb wäre es schön wenn sich JEDER nochmal einen Ruck gibt, damit wir die unten stehende Liste mit den noch zu erledigenten Arbeiten erheblich verkürzen können. Es muss auch Keiner auf einen offiziellen Arbeitseinsatz warten, sondern kann sich Jederzeit und nach eigenem Ermessen am Tennisplatz den Restarbeiten annehmen. Viele Arbeiten sind auch schon erledigt. Sehr angenehm ist, dass die Pergola bereits einen neuen Anstrich erhalten hat und die Doppelstegplatten montiert wurden. Eventuell wird die Aussenholzwand an der Herrenumkleide noch rechtzeitig mit neuem Holz verkleidet.

Wer sich bestimmte Arbeiten zutraut und übernehmen möchte, kann dies natürlich jederzeit, auch außerhalb der offiziellen Arbeitseinsätze, erledigen. Benötigtes Material sollte rechtzeitig beschafft werden; die Beschaffung bitte vor dem Einkauf mit einem Vorstandsmitglied abstimmen. Die Auslagen werden selbstverständlich umgehend erstattet. Rückfragen rund um die Arbeiten und Arbeitseinsätze stellt ihr bitte an Sascha oder Stephan Herbst. Für Euren Einsatz bedankt die Vorstandschaft sich schon im voraus und wünscht auch bei den Arbeitseinsätzen gute Unterhaltung und viel Spass.