Am 30. April lud der TCV zu seinem allseits beliebten Turnier der örtlichen Vereine ein. Wurde vor einigen Jahren noch Tennis gespielt, so findet der Wettkampf nun im Sand auf den Beach-Plätzen statt. Zwölf Teams sind gestartet: zwei Teams der Sondbachschlorbe, zwei Teams des Musikvereins, ein Team vom Heimatverein, ein Team der SV Vimbuch Freizeitfrauen, ein Team des SV Vimbuch „F32„, ein Team der Groddebachschrecke, ein Team Feuerwehr / Feurio, ein Team Rathaus und ein Team TC Vimbuch. Gespielt wurde im Turniermodus und Oberschiedsrichter Bernhard Schmid hatte alles perfekt im Griff. Am Ende spielten die Teams die Platzierungen aus und es blieb bis zuletzt spannend. Alle Zuschauer bekamen auf den Beach Plätzen tolle Ballwechsel zu sehen und feuerten die Teams ordentlich an. Platz 3 belegte die SVV Fitnessgruppe, Platz 2 sicherte sich die Kombo Feuerwehr / Feurio Vimbi und einen verdienten ersten Platz holte sich das Team 1 der Sondbachschlorbe. Der TC Vimbuch bedankt sich herzlich bei allen teilnehmenden Vereinen fürs Mitmachen und freut sich heute schon auf das nächste Turnier. Bei der anschließenden Beach Party bei bestem Wetter waren noch viele Gäste, Freunde des Vereins und Mitglieder da und ließen das Wochenende gemütlich ausklingen.