Am vergangenen Samstag lud der Tennisclub zum Tag der offenen Tür auf die Anlage. Unter Anleitung der Vereinstrainerin Helena Günther und verschiedensten Mannschaftsspielern, konnte sowohl Tennis als auch Beach Tennis ausprobiert werden. Das Angebot wurde sehr gut angenommen und es kamen viele Kinder die den Sport näher kennenlernen wollten oder, dank der Ball AG an der Tulla-Schule, den Verein sogar schon kannten. Auch Erwachsene zeigten Interesse und der ein oder andere hat sogar schon das Mitgliedsformular ausgefüllt.

Der Verein lockte außerdem mit einem Gewinnspiel. Es musste geschätzt werden wie viele Bälle in einem prall gefüllten Einkaufswagen waren. Zu gewinnen gab es eine kostenfreie Jahresmitgliedschaft, eine Trainerstunde bei Helena Günther und einen 20-Euro-Verzehrgutschein für das Clubhaus.

Wir gratulieren den Gewinnern

  1. Platz: Luc Royal (294)
  2. Platz: Paula Bach (290)
  3. Platz: Martin Bach (300)

Und wer wissen möchte wie viele Bälle im Einkaufswagen waren: 293.

v.l.n.r.: Paula Bach, Martin Bach, Sascha Herbst, Luc Royal, Stephan Herbst
v.l.n.r.: Paula Bach, Martin Bach, Sascha Herbst, Luc Royal, Stephan Herbst

Aber auch ohne gewonnene Mitgliedschaft ist das Angebot des Tennisclubs durchaus lukrativ. So zahlt man im ersten Jahr Mitgliedschaft einen reduzierten Betrag und muss keine Arbeitsstunden leisten. Für Kinder ist die Mitgliedschaft im ersten Jahr kostenfrei.

Die nächste Möglichkeit zum Schnuppern gibt es am 12. Juni, ab 18.00 Uhr, wenn der TCV wieder zum After Work Tennis und Beach Tennis einlädt. Einfach vorbeikommen!