Der TCV freut sich in diesem Jahr besonders über die Ergebnisse der Mannschaften.

U10 landet auf einem tollendritten Platz – im letzten Spiel schlugen sie sogar den Tabellenführer Rebland mit 4:2. U12 schaffen nach vielen engen Spielen den vierten Platz. U15-Juniorinnen landen auf dem zweiten Platz und verlieren nur gegen den Tabellenersten. Herren (4er) schließen die Tabelle als Letzter ab, eine schwierige Saison, da sich die Spielgemeinschaft Vimbuch/Greffern erst neu zusammengetan hat. Herren 30 2 spielen eine gute Saison und diese endet für sie auf dem zweiten Platz. Herren 60 – ebenfalls auf dem zweiten Platz – schlittern knapp am ersten Platz vorbei, hier fehlte am Ende das letzte Fünkchen Glück.

Aufsteiger 2023

Die Herren 30 spielen eine tolle Saison mit einem eingespielten Kader und steigen auf in die zweite Bezirksliga.

Die Damen 30 verlieren zwar ihr letztes Spiel knapp 4:5, lagen aber auf der Tabelle schon so weit vorne, dass das Ergebnis nichts mehr am Aufstieg in die Oberliga ändern konnte. Sieben Spiele mussten sie bestreiten, davon gewinnen sie 3 zu null. Eine tolle Mannschaft, die sich sowohl auf als auch neben dem Platz bestens verstehen. Damit sind sie als erste Mannschaft des TCV in der Oberliga gemeldet. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen: Barbara Ströbel (1), Nadja Lux (2), Simone Koch (3, vom TC Greffern), Anja Arlt (4, Mannschaftsführerin), Eva Maschke (5), Karin Meier (6), Corina Stiefel (7), Diana Zeller (8), Nina Bellinger (12), Jule Sellnau (14) und Sandra Herbst (15). Und vielen Dank an alle Helfer neben dem Platz, im Clubhaus, in der Küche und auf der Clubhausterrasse für die Unterstützung der Spieler.

Juliane Sellnau, Nadja Lux, Simone Koch, Sandra Herbst, Eva Maschke, Corina Stiefel, Nina Bellinger, Anja Arlt, Barbara Ströbel, Karin Meier, Tanja Dober, Diana Zeller