Am kommenden Donnerstag starten die ersten Vimbucher Beach Tennis Cup auf der Anlage des Tennisclubs Vimbuch. Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen, hilft der SV Vimbuch mit seinem Beach Volleyfeld aus, welches durch Absenken des Netzes als Beach Tennis-Feld genutzt werden kann.

Am Donnerstag startet die Jugend: U18 Mädchen, U14 Mädchen, U14 Jungs.
Freitags sind die Mixed Spiele der Aktiven und Ü40-Spieler dran, gefolgt von den Aktiven-Doppeln am Samstag und Ü40-Doppeln am Sonntag. Bereits vor Ende des Anmeldeschlusses am 18. Juli waren alle Disziplinen voll bis auf die U18 Jungs, die aufgrund zu weniger Teilnehmer nicht stattfinden kann.

Der Verein wünscht allen Teilnehmern, die von überall angereist kommen: Greffern, Freiburg, Ladenburg und sogar für Berlin wird ein Teilnehmer an den Start gehen, viel Erfolg. Mit Sicherheit wird es viele tolle Spiele geben. Zuschauer sind herzlich Willkommen. Ein Team aus freiwilligen Helfern wird alle Spieler und Gäste mit Getränken und Essen versorgen.