Nach langer Pause konnte endlich wieder der Vimbucher Weihnachtsmarkt stattfinden.

Auch der TCV, der sich in den vergangenen Jahren weniger an solchen Veranstaltungen beteiligt hat, war in diesem Jahr erstmals mit einer eigenen Weihnachtsbude dabei und wurde herzlich in der Mitte der Vereine aufgenommen. Mangelte es doch in den vergangenen Jahren an Helfern, so konnte der Verein in diesem Jahr auf das zusammengewachsene Team aus aktiven Spielern, passiven Mitgliedern und sogar Freunden des Vereins zurückgreifen und somit genug freiwillige Helfer am Freitag und Samstag stellen. Die Hütte wurde weihnachtlich geschmückt und mit Tennis- und Beach Tennis Accessoires verziert. Unzählige Tassen mit leckerem Glühwein vom Affentaler Winzer und Bratwürste der Metzgerei Rucker aus Vimbuch gingen über den Tresen. Am Freitag war der erste Vorrat nach wenigen Stunden ausverkauft und es mussten Würste und Brötchen nachgekauft werden. Insgesamt herrschte auf dem Weihnachtsmarkt eine wundervolle Stimmung an beiden Tagen und es zeigte sich wieder, zu was die Dorfgemeinschaft in der Lage ist.
Einen herzlichen Dank senden wir auf diesem Wege an alle Besucher des Vimbucher Weihnachtsmarktes und der damit verbundenen Unterstützung der Vereine. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle, die beteiligt waren – bei den Vorbereitungen, bei der Dekoration, beim Auf-und Abbau, sowie Verkauf.