Viele Vimbucher haben sich diesen Sommer, bei einem Spaziergang vorbei an unserer Anlage, sicherlich gefragt, was da gebaut wird. Der TC Vimbuch hat in diesem Jahr, in Rekordzeit von nicht einmal drei Monaten, eine Beacharena mit drei Beachtennisplätzen und einer Chillout-Area errichtet. Ein „Quiet please“ wird man daher ab nächstem Jahr, an einigen Wochenenden, nicht hören, denn im Gegensatz zum klassischen Tennis, darf das Publikum laut anfeuern und Musik gehört zum guten Ton. Da man auf den Sandplätzen neben Beachtennis auch Beachvolleyball und Badminton spielen kann, hoffen wir, dass unser Angebot zukünftig viele neue Mitglieder anlockt.
Um jedem die Möglichkeit zu bieten unsere Beacharena kennenzulernen, laden wir alle ein, an unserem offiziellen Eröffnungswochenende vom 29. April bis 1. Mai 2022 vorbeizuschauen und sich vom Beachtennisvirus infizieren zu lassen. Das genaue Programm werden wir frühzeitig bekanntgeben. Soviel sei aber versprochen, es wird für jeden, ob Groß oder Klein, Freizeitspieler oder Profi, ein abwechslungsreiches Programm geboten werden. Hoffen wir, dass bis dahin die aktuellen Einschränkungen der Vergangenheit angehören. Wer sich vorstellen kann an den drei Tagen zu helfen, darf sich gerne jederzeit per E-Mail bei Stephan Herbst (stephan.herbst@tc-vimbuch.de) melden.