Noch bevor die ersten Helfer am letzten Donnerstag auf dem Platz waren, wurden schon die ersten 24 Tonnen Sand geliefert. Noch weitere 20 Lkws Ladungen sollten an dem Tag und am Freitag folgen. Insgesamt wird für die Beach-Tennis Anlage über 500 Tonnen Sand benötigt. Unter der Regie von Ralph Dober schafften wir es, eine perfekt ebene Spielfläche zu schaffen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an Dieter Brombacher, von Brombacher Garten und Landschaftsbau aus Rheinmünster, der uns an den beiden Tagen mit seinem Radlader perfekt unterstützt hat. Die Arbeitstage ließen die Helfer am selbst gebauten Grill ausklingen, ein kleiner Ausblick auf viele weitere gemütliche Abende an unserer neuen Beach-Tennisanlage. In den letzten Tagen ging es dann weiter: Die Mauer wurde komplett fertig betoniert, die Platten für die Befestigung der Linien freigelegt und der Zaun wurde geschlossen. Nun konnten die Linien ausgelegt und befestigt werden. So langsam sieht es nach einem Beach-Tennisplatz aus! Nur die Netze fehlen noch. Und wenn die stehen, steht der Eröffnung im Oktober nichts mehr im Wege. Wir können es kaum noch erwarten!