Vergangenen Mittwoch traf die U10 Mannschaft der TSG Vimbuch/Greffern bei bestem Wetter auf ihren Gegner TC RW Baden-Baden. Die ersten beiden Einzelspiele konnten noch gewonnen werden, eines davon nach einem spannenden Match-Tiebreak. Die beiden weiteren Einzelspiele gingen dann jedoch an den Gegner. Nun sollten die Doppel die Entscheidung bringen. Nach einem harten Kampf gegen den spielstarken Gegner verloren die Kinder unserer TSG beide Spiele und somit mit einem Gesamtergebnis von 2:4.

Trotz allem hatten alle Kinder beider Vereine viel Spaß und ließen ihren Spieltag bei Spaghetti mit Tomatensoße ausklingen.

Nächsten Mittwoch wird die U10 Mannschaft ihr viertes Spiel beim TC BW Baden-Baden austragen.

Es spielten (v.l.n.r.): Moritz Herbst, Malea Koch, Levin Stiefel, Nico Klar und Raphael Müller

U10