Wir, die Damen und jungen Mütter des Tennisvereins TC Vimbuch, sammeln Spenden, um unseren Kindern ein neues Spielgerüst kaufen zu können. Das alte ist in die Jahre gekommen und fällt fast auseinander.

Einen ersten Erfolg konnten wir bereits erzielen und haben die Zusage des obi Baumarktes in Sinzheim, uns beim Preis entgegen zu kommen. Toll!
Aus der Vereinskasse wird auch ein Teilbetrag beigesteuert werden, jedoch wird auch das nicht reichen, so dass wir Eure Unterstützung benötigen.

Wie könnt Ihr helfen?

• Während der Medenrunde wird die Damenmannschaft Kuchen verkaufen und alle bitten, eine kleine Spende in die „Spielturmkasse“ zu legen (da kann man ja auch mal aufrunden, wenn es gut geschmeckt hat). Alle anderen Mannschaften könnten das natürlich auch tun. Kuchen bringen die Damen – oder wer sonst noch gerne backt – gerne vorbei – allerdings nur gegen einen Spendenbetrag!
  • Frische Waffeln können verkauft werden. Ein Waffeleisen ist im Clubhaus. Der Teig ist schnell gemacht.
  • Alternativ kann natürlich auch ein Betrag auf das Konto des TC Vimbuch überwiesen werden mit dem Betreff „Spielturm“. Ein Spendenbeleg wird auf Wunsch ausgestellt.

TC Vimbuch 1975 e.V.
BIC: GENODE61BHL
Volksbank Bühl
Verwendungszweck: „Spielturm“

Wir hoffen, dass wir bis zum 15. Juli genug Spenden gesammelt haben, dass wir zum Sommerfest am 29. Juli 2017 gemeinsam mit unseren Kindern, Euren Nichten, Enkeln, Urenkeln, Paten… das Spielgerüst einweihen können.

Allen Spendern möchten wir jetzt schon DANKE sagen, auch im Namen unserer Kinder.

Habt Ihr noch Fragen, meldet Euch bei uns. Dürfen wir Euch namentlich erwähnen auf unserer Website und in der Zeitung? Falls nicht, informiert uns bitte, am besten persönlich auf dem Platz oder per Email: spielturm@tc-vimbuch.de.

Eure Nadja mit Lena und Yannic!                       Eure Barbara mit Jana und Lara!

Eure Olivia mit Kian und Luan!                            Eure Anja mit Laura!

Eure Corina mit David und Levin!