Unsere Jugendmannschaft U14

Die Jugendmannschaft U14 des TC Vimbuch in Spielgemeinschaft mit dem TC Bühlertal hat die diesjährige Medenrunde auf einen mittleren Tabellenplatz beendet. Die Mannschaft um Mannschaftsführer Christopher Lau erspielte sich in einer starken Gruppe von 7 Mannschaften einen 5ten Rang. Für einige Spieler waren es die ersten Tennismatches überhaupt und sie erfuhren, dass man in einem Match echt am meisten lernen kann. Gerade in den Doppeln merkte man im Laufe der Saison, dass das Zusammenspiel immer besser funktionierte.

Das Team musste drei Niederlagen gegen GW Baden-Baden, TC Rebland und TC BG Rastatt in Kauf nehmen und spielte unentschieden gegen TC Bischweier. Gegen den TC Kuppenheim und den TC Fohlenweide erspielte sich das Team sogar einen Sieg.

Die U14 trat in dieser Saison an mit den Spielern: Christopher Lau, Levin Springer, Marius Gärtner, Filip Echsle, Hannes Seebacher, Marvin Zink und Max Gander.

U14 - 2015

U14 – 2015