Am ersten April Wochenende brachen die Herren 40 bei traumhaftem Wetter wieder einmal auf in Richtung Herrenberg, um für drei Tage das Sporthotel Aramis zu erobern. Bereits zum siebten Mal wurde das Aramis als Saisonvorbereitung mit insgesamt acht Stunden Tennis genutzt. Davon wurde für zwei Stunden mit Adrian Kohler, ein hervorragender Trainer, gebucht – seines Zeichens mit Spielstärke 1,5 ausgestattet und in den Top 100 der DTB-Rangliste unterwegs. Dank der sommerlichen Temperaturen konnten an Stelle der Halle die Freiplätze genutzt werden. Außer Tennis bietet das Hotel noch viele andere Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung, sodass am ersten Abend für drei Stunden die Kegelbahn gebucht wurde und tags drauf in erster Linie die Billardtische in Beschlag genommen wurden. Aber auch am Dartsautomat und an der Tischtennisplatte konnten die Herren 40 des TCV gesehen werden. So ein Tennis- und Freizeit Wochenende stärkt zudem ungemein das Mannschaftsgefühl. Es war mal wieder ein rundum gelungener Ausflug. Perfekt für diesen Kurztrip war noch dazu die Bereitstellung des Mannschaftsbusses, NISSAN Primastar, durch das Autohaus Wild, welches den TC Vimbuch seit Jahrzehnten immer wieder sponsert. An der Stelle auch nochmal ein riesiges Dankeschön an unseren treuen Partner.
Hauptmenü
Der Club
Mannschaften
Nächste Termine
08.11. 17:30 Uhr 50 Jahre TCV Jubiläumsfeier
Suche
- Lys erreicht Achtelfinale in Tokio - Maria-Aus in Guangzhou 20. Oktober 2025Eva Lys hat beim WTA-Turnier in Tokio das Achtelfinale erreicht. Für Tatjana Maria endete in Asien ein weiteres Turnier früh.
- Comeback nach fast drei Jahren: Zverev führt Davis-Cup-Team an 20. Oktober 2025Alexander Zverev spielt erstmals seit Februar 2023 wieder für Deutschland. Der formschwache Hamburger führt das DTB-Team bei den Davis Cup Finals an.
- Fernandez gewinnt in Osaka, Ruud in Stockholm - Medvedev beendet Durststrecke 19. Oktober 2025Die frühere US-Open-Finalistin Leylah Fernandez hat ihren Aufschwung durch den Turniersieg im japanischen Osaka untermauert. Auch Daniil Medvedev zählte am Sonntag zu den Siegern.
Hinterlassen Sie einen Kommentar