2019


Unsere U14 gemischt spielte eine großartige Saison und verpasste lediglich aufgrund von zwei Sätzen weniger auf der Habenseite die Meisterschaft. Mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und ohne Niederlage und eine identische Matchpunktbilanz wie der Erstplatzierte bescherten einen extrem guten zweiten Platz.


2018 – Neue U14 geht in erste gemeinsame Saison


Mangels Masse können wir leider nicht für jedes Alter die richtige Altersklasse für den Spielbetrieb melden. Daher müssen die 11-jährigen bereits in der U14 spielen. Dies haben sie am ersten Spieltag aber teilweise richtig gut gemacht.

Im Auswärtsspiel beim TV Mörsch, verlor Jule Bsdurrek nach vergebenem Matchball doch noch denkbar knapp mit 10:12 im Matchtiebreak. Diesen gewann das Doppel Kilian Schick/Luis Schwarz mit 10:3 und sicherte somit den einzigen Punkt für Vimbuch.

Gemischte Mannschaft U14 von links: Marlon Heinzmann, Semi Kilic, Luis Schwarz, Kilian Schick, Jule Bsdurrek, Anina Herbst.

Gemischte Mannschaft U14 von links:
Marlon Heinzmann, Semi Kilic, Luis Schwarz, Kilian Schick, Jule Bsdurrek, Anina Herbst.