Interessante Begegnungen und alte Bekannte warten auf uns!

Mit insgesamt neun Mannschaften nimmt der TCV an der diesjährigen Verbandsrunde des BTV teil. Die sieben Erwachsene- und zwei Jugendmannschaften gehen in Summe fünf Spielgemeinschaften mit den Clubs aus Bühlertal sowie Ottersweier ein und teilen sich auf in drei Herren- und vier Damen-Mannschaften sowie die Junioren U14, U16.sommersaison2015

Ihr seid schon gespannt, gegen welche Teams Eure Mannschaft in der kommenden Sommersaison spielen wird? Dann könnt ihr Euch in mybigpoint jetzt schon einmal einen Überblick verschaffen, denn die ersten Landesverbände haben bereits die Gruppeneinteilungen der Ligen veröffentlicht. Auch die Gruppen der Bundesliga und zum Teil der Regionalligen sind schon online. Für uns wird sicherlich interessant werden wie sich die neu formierten Mannschaften aus der Affäre ziehen. Nach 5 Jahren gibt es im TCV wieder eine Herren30 Mannschaft die sich aus den Herren und Herren40 gebildet hat. Die zweite Herrenmannschaft rückt daher auf und bildet gemeinsam mit den Nachwuchsspielern um Jonas Ehinger und Julian Hauer die neue Herren 1.

In den nächsten Wochen werden dann sukzessive die noch fehlenden Informationen zu den Gruppeneinteilungen sowie die Spielpläne mit den genauen Spielterminen ergänzt und sind dann auch im Portal verfügbar. Die namentliche Mannschaftsmeldung für die Sommersaison endet in der Regel am 15. März und wird dann mit dem Status „vorläufig“ in mybigpoint veröffentlicht. Bis Anfang Mai sollten alle Informationen zum Mannschaftswettspielbetrieb von den Verbänden final zur Verfügung gestellt werden.

In der Rubrik „SUCHE“ kannst Du Dich über den Reiter „Ligen“ durch fast alle Ligen in Deutschland klicken. Probiere es doch einfach gleich mal aus!

Alternativ könnt ihr natürlich auch weiterhin auf der Homepage des Badischen Tennisverbands schauen. Zu den Mannschaften des TC Vimbuch gelangt ihr hier.