clubhaus 1985 v22015 – Unser Jubiläumsjahr!

Dieses Jahr steht ganz im Zeichen unseres 40-jährigen Bestehens, welches wir natürlich gebührend mit Euch feiern möchten. Dazu haben wir uns ein paar Dinge überlegt. Die Platzeröffnung fand bereits statt, wie üblich als Bändelesturnier, aber für die nötige Geselligkeit sorgte ein von Familie Lau gesponsertes Sektfrühstück.

Am 8. August laden wir  die örtlichen Vereine zu einem Doppelturnier ein.

Am 24. Oktober findet unsere „40-Jahr-Feier“ im Adler in Ottersweier statt, wir werfen einen Blick auf die Geschichte des TCV und wagen einen kritischen Blick in die Zukunft, gewinnen kann man auch etwas bei einer Tombola und die Sieger der Clubmeisterschaften werden dort gekürt.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison gemeinsam mit Euch, Gästen, Familien & Freunde des Vereins.