Am kommenden Wochenende erwarten Euch gleich zwei Events auf unserer Anlage.

Am Samstag, dem 29.04.2023 starten wir ab 14 Uhr mit dem „Tag der offenen Plätze“. Das Tolle daran ist, dass Ihr Euch nicht zwischen Tennis und Beach Tennis entscheiden müsst. Ihr könnt einfach beides ausprobieren!
Unser Team steht den gesamten Nachmittag Gewehr bei Fuß, um Eure Fragen zu beantworten oder Euch gleich mit ein paar Tipps zu unterstützen. Schläger und Bälle werden vom Verein gestellt. Um Tennis spielen zu können möchten wir Euch bitten entsprechendes Schuhwerk anzuziehen. Für’s „Beachen“ braucht Ihr das nicht. Hier solltet Ihr Euch sogar dem Schuhwerk entledigen, um auf unserem weichen Sand das Beach-Feeling zu erleben.

Bei unserem Gewinnspiel habt Ihr an diesem Tag die einmalige Gelegenheit eine kostenfreie Mitgliedschaft für 2023 zu gewinnen!!!

Der Sonntag steht dem Samstag in nichts nach. Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr ermitteln die örtlichen Vereine den Sieger im Beach Tennis. Ihr könnt sicher sein, dass wir etliche spektakuläre Ballwechsel sehen und laute, motivierende Anfeuerungsrufe hören werden. Untermalt wird das Ganze mit chilliger oder fetziger Musik, je nachdem wie es dem DJ gerade gefällt. Gegen 15:30 Uhr findet die Siegerehrung statt. Danach ist natürlich noch lange nicht Schluss. An der Beachbar und in unserer Chillout area darf gerne noch gefeiert und der ein oder andere Cocktail geschlürft werden.

An beiden Tagen wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Wenn Ihr danach der Überzeugung seid, dass der TC Vimbuch Euer Verein ist, sprecht uns gerne an. In diesem Jahr fördert sogar der DOSB (Deutsche olympische Sportbund) Neumitgliedschaften mit 40€. Informationen hierzu gibt es an beiden Tagen Vorort. Solltet Ihr Bedenkzeit brauchen, schreibt uns einfach zu gegebener Zeit eine E-Mail oder besser noch, kommt auf unserer Anlage vorbei.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und wünschen allen zwei sportlich, spaßige Tage!!!