Liebe Mitglieder,

wer die medenrundenfreie Zeit nutzen möchte, um den ein oder anderen Schlag, der in der ersten Hälfte der Saison noch nicht ganz so perfekt war, zu verbessern, hat jederzeit die Möglichkeit unsere Ballmaschine zu buchen. Gerade wenn in der Urlaubszeit Spielpartner fehlen ist sie prima dazu geeignet Schläge in Ruhe zu üben und zu verbessern. Aufgrund der verschieden einstellbaren Geschwindigkeiten und Höhen ist sie für jeden nutzbar, auch für Anfänger.

Wer noch keinen Einweisungskurs erhalten hat, kann HIER einen Termin mit bereits geschulten Mitgliedern vereinbaren.
Die direkte Buchung erfolgt im Hauptmenü über den Punkt „Buchung Ballmaschine“ oder über folgenden Link: HIER GEHT’S ZUR BUCHUNG.

Eine Kurzanleitung und das komplette Handbuch haben wir Euch auf der Buchungsseite verlinkt

So, nun wünschen wir Euch viel Spaß mit unserem R2d2!