Der TC Vimbuch bietet in den Sommerferien für Kinder zwischen sechs und sechzehn Jahren ein Vormittagscamp von

Montag, 19. bis Mittwoch, 21. August, 9.00 bis 13.00 Uhr an.

Die Kinder werden in alle Techniken des Tennisspiels eingewiesen: Aufschlag, Vorhand, Rückhand und Volleyspiel, um die gängigsten zu nennen. Am Ende werden sie in der Lage sein kleine Ballwechsel zu spielen. Das Camp kostet 60 Euro pro Teilnehmer. Darin sind kleine Snacks und ein Getränk enthalten. Mitzubringen sind Sportschuhe und entsprechende Bekleidung. Alles Weitere stellt der Verein. Anmeldungen nimmt unsere Jugendwartin unter cornelia.berger-ehinger@tc-vimbuch.de ab sofort entgegen.

Eine Woche früher, nämlich

von Montag, 12. bis Mittwoch, 14. August,

planen wir ein dreitägiges Vormittagscamp für Fortgeschrittene mit A-Trainerin Helena Günther. Egal ob Aufschlag, Vorhand, Rückhand oder Topspin, sie wird mit Profi-Tipps und einem effektiven Training, in den verschiedenen Könnerstufen, an den Schlägen ihrer Kinder feilen. Und natürlich kommt auch die Taktik nicht zu kurz. Wenn ihr Kind bereits den Umgang mit dem Schläger beherrscht und Lust auf „mehr“ hat, melden Sie sich bitte bei sascha.herbst@tc-vimbuch.de. Er wird Ihnen gerne weitere Informationen zukommen lassen.

Wir hoffen auf regen Zuspruch und freuen uns schon auf euch!!!