Der TC Vimbuch bietet dieses Jahr in den Pfingstferien vom 11. bis 14. Juni ein viertägiges Tenniscamp für Kinder im Alter von sechs bis sechzehn Jahren an. Anfängern und auch denjenigen die schon Erfahrung haben, wollen wir den Spaß am Tennis vermitteln. Den Umgang mit dem Schläger und der gelben Filzkugel wird euch unser Trainer Volker Brand und sein Team näher bringen. Das Camp ist halbtags von 10:00 bis 13:00 Uhr oder ganztags bis 16:30 Uhr buchbar.

Tenniscamp Sommer 2018

Die Kosten belaufen sich auf 60 Euro für Halbtagskinder und 120 Euro für Ganztagskinder, die am Tag der Veranstaltung zu entrichten sind. Im Kostenbeitrag sind Snacks und für die Ganztagskinder zusätzlich ein Mittagessen enthalten.

Neu daran ist, dass der Verein für die Teilnehmer die weiterspielen möchten, die Kosten für eine Stunde Gruppentraining pro Woche bis zu den Sommerferien übernimmt.

Anmeldungen nimmt unsere Jugendwartin Cornelia Berger-Ehinger ab sofort entgegen. Sie ist auch bei Fragen Eure erste Ansprechpartnerin.

Telefon: (0 72 23) 2 23 52

E-Mail: cornelia.berger-ehinger@tc-vimbuch.de