Der TC Vimbuch bietet, zum zweiten Mal in Folge, ein viertägiges Tenniscamp im Rahmen des Bühler Sommerferienprogramms an. Anfängern und auch denjenigen die schon Erfahrung gesammelt haben, wollen wir den Spaß am Tennis vermitteln. Den Umgang mit dem Schläger und der gelben Filzkugel wird euch unser Trainer, Volker Brand, und sein Team näher bringen. Das Camp findet vom 3.-6. September statt und ist halbtags von 09:30 bis 12:30 Uhr oder ganztags bis 16:00 Uhr buchbar. Teilnehmen können Kinder im Alter von 6-16 Jahren. Am letzten Tag werden wir gemeinsam grillen. Gerne auch mit euren Eltern. Wir freuen uns auf euch!Tenniscamp

Die Kosten belaufen sich auf 50 Euro für Halbtagskinder und 110 Euro für Ganztagskinder, die am Tag der Veranstaltung zu entrichten sind. Im Kostenbeitrag sind Snacks und für die Ganztagskinder zusätzlich ein Mittagessen enthalten. Anmeldungen nimmt unsere Jugendwartin Cornelia Berger-Ehingen ab sofort entgegen.
Sie ist auch bei Fragen eure erste Ansprechpartnerin.

Telefon: (0 72 23) 2 23 52
E-Mail: cornelia.berger-ehinger@tc-vimbuch.de