Beim traditionellen Bühlot-Cup der Jugend, welcher bereits vom 9. bis 12. September beim TC Rebland statt fand, haben unsere Nachwuchsspieler auch in diesem Jahr wiederholt Top-Platzierungen erreicht. Mehr als 70 Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren kämpften in spannenden Begegnungen über vier Tage lang in sieben Einzel- und fünf Doppel-Disziplinen um die Pokale. Die höchste Beteiligung gab es bei den Jungen in den Altersklassen U12 bis U16.von links: Patrick Faust, Nicolas Ulrich, Julian Hauer, Jonas Ehinger, Lukas Ulrich, Tarik Steiger, Hendrik Faust In diesen Klassen spielten auch insgesamt acht Jugendliche des TC Vimbuch bzw. der bereits in der Verbandsrunde erfolgreichen TSG TC Vimbuch/TC BW Baden-Baden, und diese mussten teilweise bis zu drei Matches an einem Tag bestreiten.

Durchaus mit Erfolg wie die Platzierungen zeigen. Im Doppel der Junioren U12 dürfen sich Hendrik Faust / Tarik Staiger Bühlot-Cupsieger 2010 nennen. Dritter wurden Dominik Faust / Lucas Ulrich. Im Einzel der Junioren U12 reichte es dann für Hendrik Faust immerhin noch für einen guten 4. Platz. Die Sieger im Doppel Junioren U14 kommen in diesem Jahr ebenfalls vom TCV – Patrick Faust / Julian Hauer sicherten sich den 1. Platz. Und auch hier stellen wir mit Jonas Ehinger / Nicolas Ulrich den drittplatzierten. Wie im Doppel schafft Jonas Ehinger dann im Einzel U14 erneut einen tollen dritten Platz. Auf der Anlage herrschte während des gesamten Turniers eine tolle Atmosphäre die sich bis zur Siegerehrung hielt. Dies war unter anderem auch der Turnierleitung sowie deren Helfern zu verdanken. Am Ende der Veranstaltung rundete noch eine Tombola ein gelungenes Turnier ab.
Wir gratulieren unseren Jugendlichen zu Ihren Erfolgen und danken dem TC Rebland für die Durchführung des Turniers in diesem Jahr.