Großes Tennis fängt im Kleinfeld an!

Auch wir sind jetzt ein talentino-Club und  stellen allen Tennisinteressierten Kids und auch gerne Euch Eltern dieses vollkommen neuartige Kinder- und Jugendkonzept vor. talentinos ist ein komplett auf Kinder zwischen 6 und 14 Jahren ausgerichtetes Angebot und wird am kommenden Sonntag, den 29. April von 10.00 bis 12.00 Uhr im Clubhaus bzw. auf der Anlage des TCV durch unsere Jugendsportwarte und Trainer präsentiert.

Hier sind die talentinos

In TALENTINO-CLUBS lernen Kinder Tennis ganz einfach und auf spielerische Art und Weise. Mit Bällen, Schlägern und auf Plätzen, die dem Alter und der Körpergröße der Kinder angepasst sind. Die Vereine und Trainer setzen moderne Trainingskonzepte ein und werden vom Badischen Tennisverband umfangreich unterstützt. Spaß, Spiel und Tennis mit Sportabzeichen und Turnier gibt es in regelmäßigen Abständen. Unsere qualifizierten Trainer kümmern sich nicht nur um die Verbesserung der Spieltechnik bei Fortgeschrittenen, sie führen auch Anfänger an diesen faszinierenden Sport heran. Wir freuen uns über alle neuen talentinos die bei uns trainieren möchten. Wenn Du auch ein talentino werden willst, klicke hier, melde Dich an und komme mit dem Anmeldebogen zu uns. Alternativ kannst Du dich auch direkt vor Ort bei uns anmelden.