Vor wenigen Tagen war unser Sponsor BONVITA zu Gast auf der Anlage des TCV. Die Geschäftsführer der BONVITA Group Sandra und Werner Echsle luden gemeinsam mit Sohn Fillip die Belegschaft ein, um einen sportlichen wie gesellschaftlichen Ausgleich nach Feierabend zu schaffen.

Unter Anleitung unseres Vorstandsmitgliedes Jochen Oldach, der auch gleichzeitig Angestellter bei BONVITA ist, haben die Kolleginnen und Kollegen die ersten Ballwechsel trainiert und das überragende Beach Tennis Wetter komplett ausgenutzt und bis Sonnenuntergang gespielt.

Währenddessen wurde direkt schon mal die Grillplancha angefeuert und Grillmeister Tobias Stiefel grillte allerlei Köstlichkeiten. An der Beach Bar wurde von weiteren freiwilligen Helfern des TCV alle möglichen Getränke serviert und unsere Gäste ließen den Abend in der Chill out area bis kurz vor Mitternacht gemütlich ausklingen.

Ganz nach dem Firmenmotto von BONVITA – Individuell, Familiär, Anders.

Schön dass ihr da wart!

Ein paar Tage danach kam das Feedback von Sandra und Werner: „Nicht nur wir waren restlos begeistert, sondern auch  unsere Mitarbeiter waren sehr angetan von der tollen Anlage und der coolen Atmosphäre.“