Tabellen, Gruppen, Spielpläne und namentliche Mannschaftsmeldungen – alles auf einen Blick in mybigpoint.  Am 15. März endete in sämtlichen deutschen Landesverbänden die namentliche Mannschaftsmeldung für die kommende Sommersaison 2014. Wenn Du wissen möchtest, wie die Teams aus Deiner Gruppe aufgestellt sind, wenn Du die Termine Deiner Mannschaft oder die eines Freundes aus einem anderen Landesverband auf einen Blick sehen möchtest, dann hilft Dir mybigpoint weiter. Du findest die Gruppen und Spielpläne der meisten deutschen Landesverbände, ebenso wie die der Regional- und Bundesligen. Mehr Infos findest Du hier.

mybigpoint Tipp: Wenn Du auf der Suche nach einer bestimmten Liga bist, dann kannst Du Dich über den Reiter „Suche Ligen“ in fast alle Ligen in Deutschland klicken. Die Mannschaftssuche gibt Dir sogar einen schnellen Blick auf alle Mannschaften des gewünschten Vereins. Am besten gleich mal ausprobieren!