Am vergangenen Sonntag lud der TCV zum kostenlosen Tennis-Schnuppertag ein. Viele  Tennis-Interessierte, insbesondere Kinder, folgten der Einladung bei bestem Tenniswetter und konnten unter Anleitung unserer Club-Trainer und erfahrener Mannschaftsspieler  ihre ersten Schritte im Tennissport machen. Unter dem „Motto“: VORBEIKOMMEN – SEHEN – PROBIEREN und wenn Du Lust hast – BLEIBEN, hatten einige soviel Spaß, dass Sie sofort als aktives Mitglied dem TCV beitraten. Diese Entscheidung fällt zur Zeit noch leichter, da sich die Vorstandschaft entschlossen hat 2010  besondere Tarife für Neu-Mitglieder anzubieten. Jugendliche bis 17 Jahre können dieses Jahr kostenlos Mitglied werden, Erwachsene für lediglich EUR 99,- (statt EUR 135,-) und Ehepaare, sowie “Pärchen”, für EUR 150,- (statt EUR 215,-). Erst für 2011 werden dann die regulären Mitgliedsbeiträge und bei nicht geleisteten Arbeitsstunden der entsprechende zusätzliche Betrag, fällig.
Mehr Informationen hierzu findet Ihr im Menü “Der Club” unter dem Link Mitgliedschaft. Fragen rund um den TC Vimbuch beantworten Euch gerne die Ansprechpartner auf unserer Kontaktseite.

Impressionen vom TCV-Schnuppertag