Die Jugendwartinnen Tanja Dober, Sandra Herbst und Manuela Herbst bedankten sich mit einem Abschlussgrillen bei den Kindern der U10 und U12 Mannschaften der TSG TC Vimbuch/TC Greffern für die tolle Saison. Bei Burgern und Pommes ließ man die Saison Revue passieren. Die U10 hat es auf den 3., die U12 auf den 4. Platz geschafft. Am Ende versüßte ein kleines Süßigkeitenpäckchen den Abschied.

Zum Schläger gegriffen wurde auch und die Kids haben vor und nach dem Essen noch kräftig gespielt. Mit viel Engagement haben die drei Jugendwartinnen die Kids durch die Saison geführt und sie auf die Medenspiele begleitet – nicht selbstverständlich, zählt der Vimbucher Verein inzwischen über 60 Kinder, die für Trainings- und Spieltermine  gerecht aufgeteilt werden müssen. Das ist nicht immer einfach, hat aber auch in diesem Jahr fast ausnahmslos sehr gut funktioniert.

Daher vielen Dank an die drei ehrenamtlichen Damen für ihre Zeit und ihr Engagement für die Kinder. Auch der Trainerin Helena „Heli“ Günther und dem Sportwart Sascha Herbst ein großes Dankeschön für den fortwährenden Einsatz!