Aufgrund der Tatsache dass die Fa. Tennis-Klenert die Frühjahrsinstandsetzung 2017 unserer Plätze frühzeitig abgeschlossen hat und sich das Wetter günstig auf die Plätze ausgewirkt hat, werden wir die Platzeröffnung vorziehen.

Natürlich haben auch viele Mitglieder Anteil daran, dass einer vorzeitigen Eröffnung nichts im Wege steht. Auch am letzten Samstag wurde wieder fleißig gearbeitet und viele anstehende Arbeiten erledigt. Trotzdem gibt es noch einiges zu tun. Erstrecht die bereits länger aufgeschobenen Schönheitsreparaturen können nun noch in Angriff genommen werden.

Plätze2017

Termin Platzfreigabe:
09. April ab 11 Uhr

• Freies Spielen für Jedermann, selbstverständlich auch für alle Kinder und Jugendliche
  • Kaffee und Kuchen

Termin offzielle Saisoneröffnung:
15. April ab 14 Uhr

• Begrüßung mit Sektempfang
  • Bändelesturnier für Erwachsene und Kinder
  • Kaffee und Kuchen
  • Ausklang mit Grillmöglichkeit ab 17 Uhr

Die Vorstandschaft freut sich auf die ersten öffentlichen Aktionen in 2017 und wünscht Allen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Sandplatzsaison.