Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Vereins,

am Samstagmorgen besteht noch einmal die Möglichkeit für einen Arbeitseinsatz. Wie zuletzt gehandhabt, bitte nur mit Voranmeldung bei Stephan Herbst. Mögliche Arbeiten haben wir auf einer Liste neben der Clubhaustür zusammengefasst.Ab Samstag 14:00 Uhr, sind dann auch schon die ersten Tennisplätze spielbereit. Da die Beregnungsanlage auf Platz 2 momentan außer Betrieb ist weil ein Ersatzteil fehlt, möchten wir euch bitten auf die anderen, freigegebenen Plätze auszuweichen.

Haltet bitte unser Hygienekonzept gem. Corona VO BW vom 29.03.2021 so toll wie im letzten Jahr ein. Wir werden es im Schaukasten neben den bereits bekannten, vor Spielantritt auszufüllenden, Platzbelegungsplänen aushängen. Wie zu Beginn der Saison 2020 heißt es heuer zunächt ebenfalls wieder:

! Kommen – Abstand wahren – Spielen – Gehen !

Das Doppelspielen ist bis auf weiteres nur mit Spielern/Spielerinnen mit bis zu maximal zwei Haushalten erlaubt!

Falls die Medenrunde wie geplant im Juni startet, wird der TCV mit sage und schreibe 10 Mannschaften daran teilnehmen. Sportwart Sascha Herbst und Jugendwartin Cornelia Berger-Ehinger konnten in diesem Jahr vier Jugend- und sechs Erwachsenenmannschaften melden! Teilweise als Spielgemeinschaften mit Clubs aus unserem Umfeld.
Weitere Neuigkeiten und Informationen zu kommenden Terminen findet ihr wie immer auf unserer Homepage www.tc-vimbuch.de. Schaut einfach ab und zu vorbei.

Wir danken Euch für die Einhaltung der Maßnahmen und Eurer Mithilfe bei den Arbeitseinsätzen.

Bleibt gesund!