Am 14. März fand die Mitgliederversammlung im Speiselokal „Engel“ statt. Vielen Dank ans Engel Team, dass der Verein zum wiederholten Male anstatt im zu kleinen Clubhaus die Versammlung im „Engel“ abhalten konnte.
Immerhin zählt der Verein nunmehr über 230 Mitglieder, auch wenn nicht alle der Einladung gefolgt sind, so war der Raum sehr gut gefühlt, mit Gästen aus dem Ortschaftsrat (Stefanie Stedry und Frank Lienhart) sowie Mitgliedern und dem vollzähligen Vorstand. Stephan Herbst, 1. Vorstand, der an diesem Abend einstimmig wiedergewählt wurde, führte souverän durch die Versammlung. Neben dem Geschäftsbericht unter Nennung einiger Highlights aus 2023, lobte Herbst den Teamgeist im Verein, ohne den die Arbeit nicht zu „wuppen“ wäre. Sascha Herbst fasste die sportlichen Erfolge zusammen und gab einen kurzen Ausblick auf die kommende Saison. Mit Spannung erwartet werden sicherlich die Oberliga-Tennis-Spiele der Damen 30 sowie das Beach Turnier Ende Juli. Im Namen des Jugendwarte-Trios fasste Sandra Herbst das Jahr zusammen. Highlight war sicherlich der 2. Platz bei den deutschen Beach Tennismeisterschaften in Saarlouis von Anina und Julia Herbst. Vorzeitig aus dem Amt ausgeschieden ist Tanja Dober, der Vorstand bedankte sich mit einem Präsent für ihr Engagement. Zum Glück konnte die Lücke direkt gefüllt und David Maschke als 3. Jugendwart im Vorstandsteam begrüßt werden. Jörg Arlt bewies erneut, dass die Kasse stimmt, die Beisitzer und auch Anja Arlt als Schriftführerin wurden wiedergewählt. Ortschaftsrätin Steffi Stedry lobt das Engagement des Vereins und ist begeistert von der an diesem Abend neu vorgestellten Vereins-App, die sowohl Mitglieder als auch Gäste im App oder Google Play Store herunterladen können. Barbara Ströbel hat sich im Winter um die Entwicklung gekümmert (unterstützt durch den Anbieter), die App mit Content befüllt, sodass sie nun eingeführt werden konnte und die Vereinskommunikation noch einfacher gestaltet werden kann.