Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Vereins,

wir laden Euch recht herzlich am Donnerstag, 29. Juli, um 19.30 Uhr, zur Mitgliederversammlung 2021 ein.
Diese findet im Clubhaus TC Vimbuch, Seimelstraße 14, Bühl-Vimbuch, statt.
Tagesordnungspunkte:
1. Geschäftsbericht des Vorstandes,
2. Totengedenken
3. Geschäftsbericht des Vorstandes
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Kassenwartes
7. Entlastung des Gesamtvorstandes
8. Neuwahlen

a. der/die stellvertretende/n Vorsitzenden/e
b. des Kassenwartes (in)
c. des Sportwartes (in)
d. des Jugendwartes (in)

9. Vorstellung des Finanzplans
10. Beiträge und Anzahl der Arbeitsstunden für 2022, Endalter 67 Jahre
11. Anträge
12. Verschiedenes

Anträge aller Art müssen 14 Tage vor der Generalversammlung bei einem der Vorstandsmitglieder eingereicht werden.

Für nicht geleistete Arbeitsstunden (Festsetzung in 2021 mindestens acht Stunden) werden die Mitglieder mit je zehn Euro pro Stunde belastet. Die Belastung ist mit Erhebung des Mitgliedsbeitrages fällig, und wird gemeinsam mit diesem im Voraus eingezogen. Die Rückerstattung erfolgt im letzten Quartal des laufenden Kalenderjahres für das die Arbeitseinsätze geleistet wurden.

Die Mitgliederversammlung findet selbstverständlich unter Einhaltung der Corona VO und Hygieneregeln statt.

Die Vorstandschaft des TC Vimbuch