Vom 1. bis 3. August fand das Kids Tenniscamp beim TC Vimbuch statt. 21 Kinder, die meisten bereits aktive Tennisspieler zwischen 7 bis 16 Jahren, trotzten der Hitze und konnten viel Neues dazulernen. Begleitet wurde das Camp von fünf Trainern: Helena Günther, A-Tennistrainerin,  Pit Große Wilde, Spieler des deutschen Beach Tennisnationalteams als auch von Sascha Herbst, Conny Berger-Ehinger und Kristen Clero.

Aufgeteilt in kleinen Gruppen wurden verschiedene Stationen angeboten. Auch Beach Tennis war Teil des Trainings. Am Mittwoch fanden kleine Turniere statt. Hier konnten die Kids ihr erlerntes Können gleich unter Beweis stellen und auch die, die zum ersten Mal dabei waren, wurden erfolgreich integriert. Zum Abschluss hat das Helferteam (Sandra Herbst, Tanja Dober, Manuela Herbst) noch ein schönes Abschiedsessen vorbereitet und das Camp fand so einen gemütlichen Abschluss.

Allen Trainern und Helfern ein großes Dankeschön für die reibungslose Durchführung des Camps. Alle Kinder waren sichtlich zufrieden und hatten viel Spaß!