Am vergangenen Wochenende fanden, bei trockenem aber sehr windigen Wetter, die Jugendclubmeisterschaften statt. 10 Kinder traten in zwei Altersklassen gegeneinander an.

v.l.n.r.: Ben Rapp, Noah Burgmaier, Tammes Schindler, Mats Maschke, Eliah Clero, Moritz Herbst, Paula Bach, Shakthe Manoharan, Lara Ströbel, Naya Gehring

Bei den Jüngsten stand am Ende Lara Ströbel als Siegerin fest, gefolgt von Eliah Clero und Paula Bach. Bei den älteren setzte sich Tammes Schindler im Endspiel gegen Moritz Herbst durch. Naya Gehring, in dieser Konkurrenz das einzige Mädchen, holte sich Platz drei.

Wir gratulieren allen Kids für die wirklich großartigen Leistungen und hoffen, dass die Clubmeisterschaften im nächsten Jahr genauso fair und harmonisch ablaufen.

Wir freuen und schon darauf!