Lukas Droll, Eric Agner und Jonas Wormuth wurden Clubmeister Ihrer Altersklasse.

Die TCV-Jugend spielte bereits am 20. September bei herrlich sonnigem Wetter ihre diesjährigen Clubmeister aus. Vierzehn Jugendliche hatten sich in die Teilnehmerliste eingetragen. Diese mussten dann altersbedingt in die Gruppen U12, U14 und U16 eingeteilt werden. Da die Clubmeisterschaften für nur einen Tag angesetzt Die Clubmeister und Platzierten 2013waren, spielte Jeder innerhalb seiner Altersklasse gegen Jeden einen Satz. Die Zuschauer bekamen spannende Matches mit tollem kämpferischem Einsatz aller Teilnehmer zu sehen und wurden dabei noch mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Die daraus resultierenden Einnahmen kamen natürlich der Jugendkasse zu Gute. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Spender.

Die Clubmeister und Platzierten 2013:

U16 Clubmeister wurde Lukas Droll vor Mario Stolz, Louis Meier und Patrick Faust.
U14 Clubmeister wurde Eric Agner vor Maurice Droll, Hendrik Faust, Lukas Wormuth und Dominik Faust.
U12 Clubmeister wurde Jonas Wormuth vor Christopher Lau, Levin Springer und Marius Gärtner.

Schön war, dass sich auch Teilnehmer auf den Platz getraut haben für die es die ersten Clubmeisterschaften waren und die bisher auch noch nicht an der Verbandsrunde des Badischen Tennisverbandes teilgenommen haben. Eine tolle Atmosphäre – machen wir das nächstes Jahr wieder, wurde von den Kindern bei der Siegerehrung gefragt? Ja, natürlich, war die Antwort der Jugendwartin Cornelia Berger-Ehinger, die durch die Jugendclubmeisterschaften geführt hatte und überreichte den Siegern diverse Sachpreise wie Tennisbälle, Tennis-Caps usw..

Bei der Siegerehrung

Fotoquelle: Cornelia Berger-Ehinger