Den Sport bei den Kindern voranzutreiben liegt dem TCV besonders am Herzen.

Cornelia „Conny“ Berger-Ehinger ist als Jugendwartin schon lange im Amt und der Verein ist sich ihres Engagements durchaus bewusst und weiß das zu schätzen. Da die Arbeit nicht weniger, eher mehr geworden ist, haben sich im vergangenen Jahr weitere Vereinsmitglieder aufstellen und als Jugendwart wählen lassen, so dass die Aufgaben besser verteilt werden können. Die Aufgaben sind vielseitig und umfangreich: Planen/Koordinieren des Sommer- und Wintertrainings, Begleitung bei Medenspielen, Mannschaftsmeldungen, Vorbereitung und Durchführung der Jugendversammlung, Ansprechpartner für die vielen Rückfragen der Eltern als auch die Unterstützung beim Sommer-Jugendcamp. Durch die neue Aufgabenverteilung bleibt auch mal Zeit, um neue Ideen für die Kids zu entwickeln – ob Tennis oder Beach Tennis!

Die TCV Kids, Eltern und der Vorstand bedanken sich herzlich bei Kornelia Berger-Ehinger, Manuela Herbst, Sandra Herbst und Tanja Dober für Ihre Arbeit.

von lins: Kornelia Berger-Ehinger, Manuela Herbst, Sandra Herbst, Tanja Dober