Um unnötiges „anspringen“ der Wasserpumpe und/oder undichten Stellen zuvorzukommen, haben wir außen an der grünen Hütte der Wasserversorgung einen Ein-/Aus-Schalter angebracht. Damit auch aus der Ferne jederzeit erkennbar ist ob der Schalter an ist, haben wir direkt daneben eine Lampe installiert, die dies zusätzlich und eindeutig signalisiert.

Wenn ihr nun zum Beispiel auf den Plätzen 4 – 7 beabsichtigt zu spielen, solltet ihr beim Vorbeilaufen an der Hütte gleich den Schalter betätigen. Ihr braucht nun aber auch nicht nach dem Beregnen wieder zurücklaufen und den Schalter ausschalten, dies reicht völlig aus wenn ihr das beim Verlassen der Plätze tut. Das betrifft natürlich ebenso die Plätze 1 – 3. Grundsätzlich bitten wir euch die Plätze vor dem Spielen immer ausreichend zu Wässern. Das ist unbedingt notwendig um die Sandschichten zu binden.

Beregnungsanlage2

Beregnungsanlage1

An dieser Stelle danken wir Peter fürs Anbringen. Tiptop!