Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Vereins,

viele Aktivitäten, Veranstaltungen und Spiele liegen in diesem Jahr schon hintern uns und leider, leider, neigt sich die Freiluft-Tennissaison so langsam dem Ende. Aber noch ist es nicht soweit. Ein paar Termine stehen noch an und der erste ist bereits am Sonntag, den 24. 9.2023. Hier treffen wir uns um 11 Uhr zum Tennis-Familientag und wollen, ähnlich wie bei der Saisoneröffnung, bunt gemischte Doppel auf den Platz bringen.

Dies ist auch die perfekte Möglichkeit für alle die gerne Spielpartner suchen oder Kontakte zu anderen Mitgliedern knüpfen wollen. Ob Neumitglied, Tennis-Neuling, Wiedereinsteiger, Hobby- oder Mannschaftsspieler, spielt dabei keine Rolle. Wir werden ein paar Runden Doppel bzw. Mixed spielen und nach jeder Runde kräftig „durchmixen“. Die Kinder dürfen dieses Mal auch unter sich spielen. Direkt im Anschluss werden wir die Sieger ehren und mit einem kleinen Preis überraschen.

Den Tag wollen wir dann gerne mit euch gemeinsam auf unserer Sonnenterrasse und im Clubhaus mit einem Essen und einem Gläschen eures Lieblingsgetränks ausklingen lassen.
Auch unsere passiven Mitglieder sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Die Vorstandschaft freut sich schon jetzt auf einen tollen Tag mit euch.