Am 24. September öffnete der Tennisclub Vimbuch seine Tore für einen besonderen Tag, der die Mitglieder und ihre Familien zusammenbrachte. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Teilnehmer Tennis und Beach Tennis genießen. Während die Tennis-Enthusiasten ihre Fähigkeiten auf dem Platz zeigten, nutzten andere die Gelegenheit Beach Tennis zu spielen. Beach Tennis ist eine unterhaltsame Variante des klassischen Tennis, die am Strand oder auf speziellen Sandplätzen gespielt wird. Der Familien-Tennistag war nicht nur eine Gelegenheit Sport zu treiben, sondern auch eine Möglichkeit, die Gemeinschaft im Tennisclub Vimbuch zu stärken. Nach einem aktiven Tag auf dem Tennisplatz versammelten sich alle Teilnehmer in geselliger Runde, um den Tag gebührend abzuschließen. Es gab Pizza für alle, die bei Groß und Klein gleichermaßen gut ankam.